Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marianne Zalmann aus E-Werden schrieb am 23. September 2018 um 14:56:
Sonntag, 22.09.2018 Danke den Musikern und dem Förderverein für das wunderbare Konzert. Wir haben die Musik vom Xyrion-Trio sehr genossen, und wieder erlebt, wie die Musik den Menschen "packen" kann. Der schöne Saal zeigte auch seine Wirkung. Eine absolut schöne Umgebung und Atmosphäre, herrliche Musik, absolute Könner auf der Bühne. Wenn auf so schöne Weise das Geld für die Orgelsanierung zusammen kommt, möchte ich mir fast weitere Sanierungen wünschen (das ist nur ein Scherz). Danke auch für den Umtrunk nach dem Konzert. Eine tolle Gelegenheit, Menschen zu treffen, die man vielleicht länger nicht gesehen hat, und dann ist es besonders "herzig".