Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.35.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Marlies und Klaus Borrmann aus Essen-Werden schrieb am 2. April 2021 um 9:26
Wir haben am 2.4.2021 bereits die Orgelmusik zur Marktzeit vom 3. April 2021 gehört und sind begeistert. Es ist ein Augen- und Ohrenschmaus. Vielen Dank allen Beteiligten für dieses tolle Video. Wir wissen natürlich für welche Orgel wir abstimmen....
Sabine Mika aus Essen schrieb am 7. März 2021 um 16:50
Seit einer Weile kann man als Bezieher des monatlich erscheinenden Musikbriefes direkt zur Homepage gelangen, um dort z. B. ein Musikstück anzuhören oder informierende Neuigkeiten zu lesen. Das finde ich super!
Marianne Zalmann aus 45239 Essen-Werden schrieb am 10. Juli 2018 um 11:59
Ds war ein sehr schöns Programm gestern (6.7.2018) bei der Orgelnacht. Den Chor habe ich nur zu Anfang und am Ende erlebt, aber das hat schon gereicht, begeistert und tief berührt zu sein. Das Collegium Musicale habe ich schon öfter gehört; immer wieder schön. Klassische Musik ist etwas für die Seele, die Orgelmusik zu Anfang war für mich so richtig zum Abtauchen. Toll, dass wir den Organisten auf der Leinwand sehen konnten. Nachdem ich Trudi nach Hause gebracht hatte, konnte ich noch ein bisschen vom "Wilden Holz" erleben. Leider ist beim Rythmus das Publikum nicht so richtig mitgegangen; vielleicht hat sich's noch gesteigert. Wir sind 23.45 egangen. Wir waren ein paar Jahre nicht bei der Orgelnacht, wegen des kleinen Hundes, den wir nicht allein lassen wollten. Es war schön, wieder dabei zu sein, und das Programm hat gestimmt. Danke an die Organisatoren. Das Büfett war sehr umfangreich, und sogar in der letzten Pause wurde noch leckerer Zwiebelkuchen hin gestellt. Da fühlten wir uns so richtig verwöhnt. Danke allen, die das ermöglicht haben. Es war wunderbar.
Meike Krüger aus Essen- Werden schrieb am 3. Mai 2018 um 11:00
Sehr schön gestaltete neue Homepage! Sie kommt hoffentlich auch in den neuen Gemeindebrief.
BB schrieb am 19. April 2018 um 13:32
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet - wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!